Die bahnbrechende Rydoo App macht dem Spesenbericht den Garaus

Revolutionäre App-Entwickler von Rydoo haben mit ihrem bahnbrechenden Ansatz des Arbeitens auf der Belegebene, dem Spesenbericht den Todesstoß versetzt. Bisher haben Spesensoftwares den Papierprozess der Erstellung eines monatlichen Spesenberichts weitgehend nachgeahmt, wodurch der gesamte Vorgang unnötig langatmig wurde. Rydoo hat all das geändert.

Von der Einreichung von Spesen bis zu deren Erstattung.

Rydoo konzentriert sich auf die Anwendererfahrung und die 93%ige Akzeptanzrate beweist dies. Ignacio Diaz, Innovation Lead bei NTT Disruption, sagt: ” Es ist so einfach, den Beleg zu fotografieren, eine Taste zu drücken, um den Vorgang zu bestätigen, und dann das Papier wegzuwerfen.” Mit anderen Worten die Nutzer bezahlen, fotografieren den Beleg und reichen ihn ein – alles in einem einfachen Vorgang, der weniger als 5 Minuten dauert.

mobile mock up expense german

Der SaaS-Anbieter hat eine App entwickelt, die so funktioniert, wie Spesen bei Mitarbeitern realistisch anfallen: Jede einzelne Spese wird zur automatischen Genehmigung in Echtzeit eingereicht. So haben die Mitarbeiter einen schnelleren Zugriff auf ihr Geld und die Manager einen besseren Überblick über die Ausgaben ihrer Mitarbeiter.

Daine Oliveira, Finanzanalyst der brasilianischen Niederlassung des britischen Unternehmens Morgan Advanced Materials, sagt: “Wenn ich detailliert wissen möchte, wie viel ein bestimmter Mitarbeiter für Kraftstoff ausgegeben hat, kann mir das System einen Bericht liefern. Vor Kurzem hatten wir ein Audit und ich wollte die detaillierten Ausgaben einiger Mitarbeiter wissen. Mit dem Rydoo-System konnte ich diese Informationen in 5 Minuten zusammenstellen und den Prüfern vorlegen. Wenn es Rydoo nicht gäbe, müsste ich ins Archiv gehen und Beleg für Beleg raussuchen, was extrem zeitaufwändig gewesen wäre.”

quote

Es ist nicht überraschend, dass Rydoo deutschen Unternehmen schätzungsweise 40 Stunden pro Monat erspart. Es rationalisiert den Spesenprozess und reduziert die durchschnittlich 20 Minuten, die für die Verwaltung eines Spesenberichtes in einem Unternehmen benötigt werden, um 75% auf nur fünf Minuten.

Das Belegebene ist einzigartig. Sie eliminiert Stoßzeiten für Antragsteller und Finanzabteilungen gleichermaßen. Rydoo gewährleistet Transparenz über alle Spesen des Monats, verbessert die Prognosen und vermeidet unangenehme Überraschungen.

Bleiben Sie mit Ihrer Planung auf dem Laufenden. Erhalten Sie Kosteneinblicke in Echtzeit.

Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter von Frustration.

Sebastien‌ ‌Marchon,‌ ‌CEO‌ ‌von‌ ‌Rydoo,‌ ‌kommentiert:‌ ‌‌“Als wir Rydoo gründeten, wollten wir kein Nachahmerprodukt sein. Wir wollten die Art und Weise, wie Menschen den Spesenprozess erleben, grundlegend ändern und ihnen Zeit und Mühe ersparen, indem wir ihnen ermöglichen, ihre Anträge Beleg für Beleg einzureichen.”

Mehr als 1 Million Fachleute haben seit 2018 bereits von dieser neuen Vision für die Verwaltung von Unternehmensausgaben profitiert. Mit einem engagierten Team von über 300 Mitarbeitern, die weltweit arbeiten, hat das anwenderfreundliche Tool eine Akzeptanzrate von 93 % und zählt heute mehr als 8200 Kunden weltweit, darunter Deloitte, Veolia und Burger King.